Page Tipp Dragon Award

PTUteRieck_Award

Awardvergabe momentan leider offline

Den ersten Page Tipp möchte ich an ein ganz besonderes Awardprogramm vergeben. Ihr Award ist nicht nur eine Ehre für den Webmaster, sondern eine wahre Bereichung für das Internet.

Ute Rieck und ihr Red Dragon Awardprogramm möchte ich den Besuchern der Award-Datenbank besonders ans Herz legen.

Nicht nur die Awardgrafik ist ein wahres Schmuckstück, sondern vor allem zeichnet sich dieses Awardprogramm durch die gefühlvollen Laudatien aus. Mit jeder Zeile der Laudatio spürt man die ehrliche Aufrichtigkeit der Betreiberin und niemand wird je daran zweifeln, dass sie die zu prüfenden Webseiten selbst bis in die hinterste Ecke genau betrachtet hat. Ihre Laudatien rühren zu Tränen der Freude und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Webmaster. Aber auch als Besucher ihres Awardprogrammes spürt man die vielen glücklichen Gesichter, die sie mit ihrer Vergabe geschaffen hat. Jede Laudatio ist persönlich auf die einzelnen Gewinner zugeschnitten und ein Unikat welches unverwechselbar ist.

Besonders beeindruckend ist, mit welcher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sie so manchem Bewerber hilft sich selbst zu verbessern. Mit größter Vorsicht weist sie auf Fehler hin und man spürt ihre ehrliche Freude, wenn ein Bewerber dadurch völlig neue Wege und Erfolge erreicht.

Jeder spürt einfach, dass Ute ihr Awardprogramm mit ganzem Herzen und voller Liebe betreibt. Wenn man den Red Dragon überreicht bekommt, fühlt man seine  Zerbrechlichkeit, seine Feinheit und das Besondere was er ausstrahlt. Man hat Angst ihn zu zerbrechen, so wie es bei einem wahrem Schatz sein sollte.

Abschließend kann ich nur sagen, dass jeder Bewerber sich ruhigen Gewissens bei ihr bewerben kann um den Red Dragon Award, denn er oder sie wird keine schlechte Erfahrung damit sammeln.

—   Zurück   —